Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
18.01.2016

Wechselbonus wird nicht ausgezahlt

Hallo, was bedeutet Wechselbonus (in nächster Rechnung)? Ich bin Ende 2014 und Mitte 2015 mit insgesamt drei Verträgen nach eon gewechselt, aber bei keinem der Konten ist der Wechselbonus bisher ausgezahlt worden. Ist das Masche, dass dies über so lange Zeit hinausgezögert wird? Und was bedeutet 'in nächster Rechnung' genau?

3 Kommentare
2016-01-18T12:20:10Z
Montag, 18.01.2016 um 13:20 Uhr

Hallo Herr Billmann,

es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Wir prüfen gern, woran es liegt.

Senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Vertragskontonummer an Frag@eon.com? Dann melden wir uns gleich bei Ihnen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen Heike

2016-01-19T07:17:18Z
Dienstag, 19.01.2016 um 08:17 Uhr
Vielen Dank, werde ich machen.
Ich hatte vor ein paar Wochen schon an den Kundendienst geschrieben, aber es kam bisher leider keine Antwort...
2016-01-19T11:02:37Z
Dienstag, 19.01.2016 um 12:02 Uhr

Wir haben Ihre E-Mail erhalten und melden uns im Laufe des Tages per Mail bei Ihnen.

Viele Grüße

Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen