Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
09.08.2017

Wechselbonus/Neukundenbonus?

Hallo Sonja,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, ich habe im Juli einen Vertrag abgeschlossen und seitdem auch nichts mehr von den versprochenen 175,- Wechselbonus/Neukundenbonus gesehen noch gehört.
Es wäre super, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.

Mit freundlichen Grüße
Vanessa
2 Kommentare
2017-08-09T05:09:12Z
Mittwoch, 09.08.2017 um 07:09 Uhr

Meine Vertragsnummer lautet:  232040649xxx

2017-08-09T06:42:37Z
Mittwoch, 09.08.2017 um 08:42 Uhr

Hallo Vanessa,
der Bonus ist in Ihrem Konto gebucht und wird, wie vertraglich vereinbart, in der ersten Jahresrechnung angerechnet.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen