Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
23.07.2017

Was sind sie nur für ein unfassbar unfähiges Unternehmen?

Seit über einem Jahr sind sie nicht in der Lage eine stimmige Abrechnung bezogen auf unseren Verbrauch zu erstellen. Ich habe zwischenzeitlich keine Lust mehr, mich durch ihre haarsträubend falschen Rechnungen und Mahnungen zu wühlen. Wir sind 11/15 umgezogen, haben einen geringen Stromverbrauch und beziehen LEIDER über sie unseren Strom. Sie haben es bis heute nicht geschafft, den extrem hohen Stromverbrauch und ihre damit verbundenen Forderungen an den Vormieter auszubuchen und fordern von uns ständig zusätzliche Zahlungen, die auch noch dauernd weiter ansteigen, da sie munter eine Mahngebühr und eine Androhung auf Versorgungsunterbrechung nach der anderen zusätzlich in Rechnung stellen. Mittlerweile sind sie nicht einmal mehr in der Lage, mich unter meiner richtigen Adresse (die, auf die sich ihre Abrechnungen beziehen) anzuschreiben und meine email kennen sie auch nur für ihre lästigen Werbeanschreiben. Wir sind mit keiner einzigen Zahlung im Rückstand. Unsere Abschlagszahlungen sind bis einschließlich 8/17 bezahlt. Bringen sie endlich Ordnung in ihren Saustall und buchen sie alle ungerechtfertigten Forderungen aus. 232XXXXXX314

1 Kommentar
2017-07-24T09:31:20Z
Montag, 24.07.2017 um 11:31 Uhr

Hallo Frau Junkers,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wundern Sie sich nicht, ich habe Ihre Vertragskontonummer aus Datenschutzgründen verborgen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie im Moment so unzufrieden mit uns sind. Gern sehe ich mir den ganzen Sachverhalt jetzt an und melde mich dazu noch einmal per E-Mail bei Ihnen - spätestens im Laufe des morgigen Tages. Versprochen.
Bis dahin viele Grüße
Nina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen