Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
14.09.2017

Was passiert mit meiner Frage zu Raten Abschlag stornieren?

Hallo, ich habe nach dem Telefonat Gespräch mit Ihren Kollegen über meine Rechnung in Raten zu bezahlen, habe zu einem Raten Plan entschieden! Danach habe ich zu Hause genauer mein Konto geguckt, und habe meine Meinung geändert, und eine weitere Nachricht zu dem Thema als stornieren geschickt, aber ich habe keine Antwort gekriegt! Ich habe heute Abend mein Konto gesichtet, und habe gesehen, dass wird von mein Konto nur die Abschlag abgebucht, nicht die gesamte restliche Rechnung und Abschlag! Ich bitte Sie mich mal anzurufen, und bin unter die Telefon Nummern erreichbar. Mobil: 01573 71 91 *** 0176 59 66 4* *** Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus! Alawi

1 Kommentar
2017-09-15T06:37:12Z
Freitag, 15.09.2017 um 08:37 Uhr

Hallo Herr Alawi,
dass hier ist ein Onlinekommunikationsweg. Sie können uns gern eine E-Mail mit einer genauen Schilderung Ihres Anliegens und Ihrer Vertragskontonummer an frag@eon.com schicken. Einen Rückruf können wir hier nicht vornehmen. Wenn Sie telefonieren möchten, rufen Sie bitte bei unserem Kundenservice unter 0871 - 95386200 an.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen