Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
09.11.2015

Was kann ich machen, wenn ich mich bei Mein Eon nicht mehr anmelden kann?

Nachdem ich eine Email bekommen habe, dass ich eine neue Nachricht in Mein Eon habe, habe ich versucht mich anzumelden. Erst kam die Meldung, dass es Wartungsarbeiten gibt. Am nächsten Tag habe ich es nochmal versucht und trotz Passwortänderung bin ich immernoch nicht reingekommen. Fehlermedung: Es wurden keine Vertragskonten gefunden. (bin gerade am wechseln...) Vielen Dank schonmal im vorraus! Mit freunlichen Grüßen L

1 Kommentar
2015-11-10T07:37:47Z
Dienstag, 10.11.2015 um 08:37 Uhr

Hallo Frau Hegering,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mir Ihre Daten gern schon einmal angesehen. Sie können sich leider nicht in MEIN EON anmelden, weil der Lieferantenwechsel storniert wurde. Die Zählernummer ist nicht korrekt. Keine Sorge, ich würde sofort einen neuen Wechsel für Sie vornehmen, wenn Sie mir am besten ein Foto vom Zähler an frag@eon.com schicken.

Viele Grüße

Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen