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Service
02.12.2016

Warum???

Warum schicken Sie mir eine Email, ich soll SmartCheck machen, wenn Sie mir dann auf Ihrer Website mitteilen: "SmartCheck ist aktuell leider nicht verfügbar" ???
5 Kommentare
2016-12-02T15:08:59Z
Freitag, 02.12.2016 um 16:08 Uhr

Hallo Herr Sell,
der SmartCheck ist für unsere Kunden verfügbar, wenn sie einen Mein E.ON Account haben und mit Strom oder Gas bei uns angemeldet sind. Heizstrom hingegen ist über den SmartCheck leider aktuell noch nicht verfügbar. Bitte teilen Sie uns Ihr Vertragskonto mit. Gern schauen wir uns Ihre Daten genau an und melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Kristin

2016-12-02T15:15:13Z
Freitag, 02.12.2016 um 16:15 Uhr
Hallo Frau Kristin,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe einen Mein E.ON Account und bin mit Strom bei Ihnen angemeldet sind. Heizstrom beziehe ich nicht. Also passe ich ja genau in die Zielgruppe, die Sie angeschrieben haben. Daher nochmals meine Frage: Warum erscheint nach dem einloggen auf meiner persönlichen Seite "SmartCheck ist aktuell leider nicht verfügbar"?
Viele Grüße
Stefan Sell
2016-12-02T15:19:21Z
Freitag, 02.12.2016 um 16:19 Uhr

Da schaue ich gern für Sie nach. Dazu brauch ich bitte nur Ihr Vertragskonto.

Viele liebe Grüße
Kristin

2016-12-02T15:27:56Z
Freitag, 02.12.2016 um 16:27 Uhr
Das ist sehr nett, aber ich möchte meine Frage beantwortet haben. Das haben Sie bisher noch nicht getan. Was ist der Grund, dass EON mir eine Email schickt mit der Aufforderung SmartCheck zu probieren, obwohl es nicht möglich ist wie der Verweis "SmartCheck ist aktuell leider nicht verfügbar" verrät? Können Sie das klären?
Viele Grüße
Stefan Sell
2016-12-02T15:32:03Z
Freitag, 02.12.2016 um 16:32 Uhr

Eigentlich sollte der SmartCheck bei Ihen funktionieren. Warum es aber doch nicht geht, kann ich pauschal nicht beantworten. Dafür müssen wir uns Ihre Daten genau ansehen.

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