Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
08.03.2018

Warum wurde mein Auftrag widerrufen/storniert.

Hallo, gerade eben sehe ich in dem internen "Kundenbereich", dass mein Wechsel zu E.ON storniert/widerrufen wurde. Können Sie mich bitte über die Gründe informieren? Und mir helfen das Problem zu lösen.
3 Kommentare
2018-03-08T15:55:33Z
Donnerstag, 08.03.2018 um 16:55 Uhr
Hallo Frau Lattenkamp,
danke, für Ihre Anfrage. Gern sehen wir nach, warum der Wechsel nicht funktioniert hat. Bitte teilen Sie uns hierfür die Vertragskontonummer mit. Da es sich hierbei um persönliche Daten handelt, haben wir Ihren Beitrag vorerst auf "privat" gestellt.
Viele Grüße
Jasmin

2018-03-08T15:59:39Z
Donnerstag, 08.03.2018 um 16:59 Uhr
Meine Vertragskontonummer lautet: 232xxxxxxxxx
2018-03-09T09:10:13Z
Freitag, 09.03.2018 um 10:10 Uhr

Hallo Frau Lattenkamp,
danke, für die Mitteilung Ihrer Vertragskontonummer. Gern habe nachgesehen, warum bisher kein Vertrag zustande kam.
Sowohl Ihr jetziger Lieferant als auch Ihr Netzbetreiber haben uns mitgeteilt, dass Sie den Zähler nicht in Ihrem System haben und unsere Kündigung und Anmeldung aus diesem Grund abgelehnt. Bitte überprüfen Sie noch einmal die von Ihnen mitgeteilte Zählernummer in Ihrem Auftrag. Vielen Dank und viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen