Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
03.07.2017

Warum keine Abbuchung der Abschlagszahlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit April 2017 mit ihnen vereinbart das die Abschlagszahlungen von meinem Konto abgebucht werden, bisher ist dies nicht geschehen. Im Mai erkundigte ich mich und mir wurde mitgeteilt das die Umstellung noch einige Zeit dauert. bisher sind 3 Monate verstrichen und es fand keine Aktion statt.Mein Ausstand beträgt schon 340 Euro. Bitte um Rückmeldung, wie weiter verfahren wird.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Schuster
1 Kommentar
2017-07-04T07:29:49Z
Dienstag, 04.07.2017 um 09:29 Uhr

Hallo Herr Schuster,
das klingt, als wäre hier etwas schief gelaufen. Wie lautet denn Ihre Vertragskontonummer? Dann schauen wir gern einmal nach.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen