Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
27.04.2017

Warum kann man den Abschlag nach einer Änderung nicht mehr korrigieren?

Ich hatte den zu hohen Abschlag geändert. Nach weiterer Betrachtung der Sachlage wollte ich diesen Vorgang noch einmal korrigieren, Fehlanzeige ging nicht mehr!
Warum kann man den Vorgang nicht mehr bearbeiten?
Wann kann man in seinem Konto den Vorgang wieder bearbeiten?
1 Kommentar
2017-04-27T13:45:14Z
Donnerstag, 27.04.2017 um 15:45 Uhr

Hallo centpincher,
die Änderung der Abschlagsänderung ist in Mein E.ON nur begrenzt möglich. Hierdurch möchten wir verhindern, dass der Abschlag beliebig ohne triftige Gründe geändert wird.
Gern können Sie uns Ihre Vertragskontonummer mitteilen und den Betrag, auf den der Abschlag gesetzt werden soll. Gern prüfen wir dann, ob dieser zu dem Verbrauch passt und nehmen eine Änderung vor.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen