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Service
kathi
03.01.2018

warum kann ich mich nicht bei mein eon anmelden

ich versuche jetzt schon seid mehreren monaten mich anzumelden aber es funktioniert nichts. selbst mit registrierungscode wird mir gesagt, dass unter meinen daten schon ein konto vorhanden ist. beim passwort zurücksetzen wird meine e-mail adresse nicht gefunden, komischerweise bekomme ich aber einen link wenn ich auf passwort vergessen gehe. solch eine schlechte seite habe ich noch nier erlebt! es wäre toll wenn man das problem beheben würde, damit ich endlich mal zugriff auf mein konto bekomme

11 Kommentare
2018-01-03T10:08:17Z
Mittwoch, 03.01.2018 um 11:08 Uhr

Hallo Kathi,
damit wir Ihnen weiterhelfen und die Sache prüfen können, teilen Sie uns bitte Ihre Vertragskontonummer mit und die E-Mailadresse die Sie für die Anmeldung benutzt haben. Da es sich hierbei um vertrauliche Daten handelt, haben wir Ihren Beitrag auf "Privat" gestellt.
Viele Grüße
Jasmin

2018-01-03T14:04:56Z
Mittwoch, 03.01.2018 um 15:04 Uhr

242xxxxxxxxx
xxx@xxx.de

2018-01-03T14:30:41Z
Mittwoch, 03.01.2018 um 15:30 Uhr

Lieben Dank, dass Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben. Ich habe Ihre E-Mail Adresse für Mein E.ON hinterlegt. Bitte versuchen Sie die Registrierung noch einmal. Wenn es doch noch zu Problemen führt, bitte ich Sie, meine Kollegen vom technischen Support für Mein E.ON unter der kostenfreien Rufnummer 0800-5892426 anzurufen. Unsere Kollegen können alle wichtigen Informationen mit Ihnen gemeinsam durchgehen, sodass Sie Ihr Kundenportal gleich nutzen können.
Dankeschön und viele Grüße
Kristin

2020-03-03T13:37:54Z
Dienstag, 03.03.2020 um 14:37 Uhr
Hallo ich kann mich bei ihnen nicht einloggen, passwort zurück setzen funktioniert auch nicht da ich kein link bekomme.
Auf Anfrage das ich das bitte schriftlich bekommen kann, wurde es bejaht aber bis heute ist nichts angekommen.
Habe bis heute keine Daten, kunden Nr. Usw.

Mit freundlichen Grüßen
2020-03-03T14:07:31Z
Dienstag, 03.03.2020 um 15:07 Uhr
Hallo buddel,

lieben Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gern helfen wir Ihnen weiter. Bitte schicken Sie uns dafür kurz Ihre Daten an frag@eon.com und wir schauen dann direkt einmal für Sie nach, warum Sie sich nicht einloggen können.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Kathrin
2020-03-07T11:35:32Z
Samstag, 07.03.2020 um 12:35 Uhr
Seit 3 Monaten werde ich mit Arbeiten an der IT abgespeist. Wann kann ich endlich mich bei mein eon anmelden?
2020-03-09T11:02:29Z
Montag, 09.03.2020 um 12:02 Uhr

Hallo Albert, 

ganz lieben Dank, dass Sie uns hier schreiben und ich kann verstehen, dass Sie sich ärgern. Bitte entschuldigen Sie. 

Wir würden uns sehr gern einmal direkt für Sie ansehen, warum Sie unser Serviceportal nicht nutzen können. Bitte schicken Sie uns dazu Ihre Daten in einer E-Mail an frag@eon.com und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. 

Liebe Grüße und einen tollen Start in diese Woche
Sonja 

2020-03-10T15:55:40Z
Dienstag, 10.03.2020 um 16:55 Uhr
kam das ganze Jahr noch nicht rein...immer die gleiche Ausrede...technische Probleme....alle telefonische Versprechen seitens EON verliefen bis Heute im Sande und führten mich nicht weiter. Habe so den Verdacht man möchte mich als Kunde nicht mehr haben....?????
2020-03-10T16:00:13Z
Dienstag, 10.03.2020 um 17:00 Uhr
Hallo Hans-Günter,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Das tut mir sehr leid, dass Sie sich noch nicht in Mein E.ON einloggen konnten. Damit wir das direkt an unsere Kollegen vom technischen Support weiterleiten können, freuen wir uns, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Vertragskonto und der Fehlermeldung an frag@eon.com. Herzlichen Dank.
Viele Grüße und einen schönen Dienstag.
Kristin
2020-04-28T21:31:27Z
Dienstag, 28.04.2020 um 23:31 Uhr
Ich habe mein Passwort vergessen und komme nicht in mein.eon rein. Immer wenn ich Passwort vergessen drücke heißt es seit Monaten sie erhalten eine email bitte prüfen Sie auch ihren Spam Ordner, ich habe bis jetzt nicht eine email erhalten.
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