Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
13.04.2017

Warum habe ich das Geld für den Wechselbonus noch nicht erhalten?

Das Geld für den Wechselbonus sollte bereits am 07.04.2017 auf meinem Konto sein.
Leider warte ich bis jetzt immer noch auf das Geld
1 Kommentar
2017-04-13T10:03:09Z
Donnerstag, 13.04.2017 um 12:03 Uhr

Hallo Frau Stracke,
bitte teilen Sie uns Ihre vertragskontonummer mit. Genr prüfen wir Ihr Anliegen dann.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen