Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
14.01.2016

Warum erhalte ich keine Abrechnung?

Wir haben immer noch keine Abrechnung für das Jahr 2015 erhalten. Abgelesen wurde bereits im Oktober 2015. Bisher konnte uns kein Grund genannt werden.

1 Kommentar
2016-01-14T11:57:14Z
Donnerstag, 14.01.2016 um 12:57 Uhr

Hallo Frau Zeising,

bitte senden Sie uns eine E-Mail an frag@eon.com und teilen uns dort Ihre Vertragskontonummer mit. Damit wir Ihre E-Mail zuordnen können, schildern Sie doch bitte auch noch einmal kurz das Problem. Gern sehen wir uns dann an, weshalb Sie noch keine Rechnung erhalten haben und melden uns wieder bei Ihnen.

Viele Grüße

Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen