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Service
26.10.2016

Warum bekomme ich keine Antwort?

Ich habe Ende September bei "Mein EON" festgestellt, dass mein Zählerstand nicht dem hier bei mir angezeigten Verbrauch stimmt. Von einem Berater am Telefon wurde mir gesagt ich solle ein Foto vom Stromzähler per Email an EON schicken. Das habe ich sofort getan, dann nochmal 2 Emails mit Foto später. Keine Antwort von EON. Nach 2 Wochen noch ein Fax an EON, keine Antwort bis heute. Für mich ist das keine Kundenbetreuung von EON. So geht man doch nicht mit Stammkunden um.
Keine Antwort = LmaA!
Ein Wechsel zu einem anderen Anbieter sollte ich wohl in betracht ziehen.
2 Kommentare
2016-10-26T10:26:13Z
Mittwoch, 26.10.2016 um 12:26 Uhr

Hallo Herr Lindemann,
wir bedauern, dass Sie bisher anscheinend noch keine Rückmeldung erhalten haben. Bitte teilen Sie uns doch Ihre Vertragskontonummer mit. Gern schauen wir uns den Fall dann an und melden uns bei Ihnen.
Viele Grüße
Jasmin

2016-10-26T13:15:33Z
Mittwoch, 26.10.2016 um 15:15 Uhr

Hallo Herr Lindemann,

Ihre Anfrage haben wir wie gewünscht, per E-Mail beantwortet.

Viele Grüße
Kathrin

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