Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
29.10.2017

Wann werden die Prämien versendet?

Liebes E.-ON Team, wir haben einen Strom und einen Gas Vertrag beide laufen seid dem 09.09.17 die Widerrufsfrist ist verstrichen aber wir haben noch keine Prämien 2Stk! erhalten. Uns wurde diese aber je somit 2 beim Wechsel versprochen. Könnten Sie einmal nachsehen wann diese versendet werden? Vertragsnummer gerne Privat MFG Klages

26 Kommentare
2017-10-30T07:38:59Z
Montag, 30.10.2017 um 08:38 Uhr

Hallo Herr Klages,

vielen lieben Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage bei uns melden. Und ebenfalls auch vielen Dank, dass Sie sich für Belieferung durch uns entschieden haben. Darüfber freuen wir uns sehr.

Kommen wir nun zu Ihrer Frage: Unsere Prämien werden innerhalb von 8 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist versand. Wir sehen für Sie aber gern einmal ganz genau nach. Und dafür benötigen wir die Vertragskontonummern.

Damit Sie uns diese ganz sicher übermitteln können, haben wir Ihren Beitrag nun auf privat gestellt und sobald alles geklärt ist, stellen wir diesen gern wieder öffentlich.

Viele Grüße und einen guten Start in diesen Montag.
Sonja

 

2017-10-30T09:40:21Z
Montag, 30.10.2017 um 10:40 Uhr

Hallo
also die Vertragsnummern sind Gas 232XXXXXXXXX
Strom 232XXXXXXXXX

Vielen Dank fürs Nachschauen

LG

2017-10-30T11:01:21Z
Montag, 30.10.2017 um 12:01 Uhr

Hallo Herr Klages,

super und vielen lieben Dank, dass Sie sich so schnell zurück gemeldet haben.

Ich frage nun für Sie in unserer Fachabteilung nach. Sobald mir eine Rückantwort vorliegt, werde ich mich gern wieder bei Ihnen zurück melden.

Viele Grüße
Sonja

2017-11-02T09:02:56Z
Donnerstag, 02.11.2017 um 10:02 Uhr

Hallo Herr Klages,

leider kann ich Ihnen kein genaues Versanddatum nennen. Wir informieren Sie aber gern noch einmal, sobald Ihre Prämien versendet worden sind. Sie erhalten dann eine Nachricht an Ihre E-Mailadresse. Diese enthält auch die Sendungsnummer des Paketes, mit der Sie den Versand verfolgen können. Ihren Beitrag habe ich nun wieder öffentlich und dabei aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihre Vertragskontonummern unkenntlich gemacht.

Viele Grüße
Sonja


 

2017-11-02T23:23:15Z
Freitag, 03.11.2017 um 00:23 Uhr
Hallo,ich hätte die gleiche Frage...
2017-11-03T08:06:59Z
Freitag, 03.11.2017 um 09:06 Uhr

Hallo Stefanie, 

ein genaues Versanddatum können wir generell nicht mitteilen. Die Prämien werden innerhalb von 8 Wochen nach der Widerrufsfrist versand. Sobald dieser in Auftrag gegeben worden ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendunggsnummer. So können Sie genau verfolgen, wann Ihre Prämie bei Ihnen ankommt.

Viele Grüße
Sonja

2017-11-06T14:04:54Z
Montag, 06.11.2017 um 15:04 Uhr

Hallo,könnten sie denn mal anhand unserer Vertragsnummern nachschauen wie der Stand der Dinge ist?

2017-11-06T14:35:57Z
Montag, 06.11.2017 um 15:35 Uhr

Hallo Stefanie,

bitte teilen Sie uns Ihre Vertragskontonummer gern einmal mit.

Ich habe Ihren Beitrag vorübergehend auf "Privat" gestellt. Die Vertragskontonummer werde ich anschließend unkenntlich machen.

Viele Grüße
Kathrin

2017-11-06T14:39:16Z
Montag, 06.11.2017 um 15:39 Uhr

Hallo ,die Vertragsnummern sind 23XXXXXXXX27 und 23XXXXXXXX45. Vielen Dank

2017-11-06T14:59:33Z
Montag, 06.11.2017 um 15:59 Uhr

Hallo Stefanie,

super vielen Dank. Wir prüfen Ihr Anliegen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen