Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
15.11.2017

Wann werde ich freigeschaltet

Hallo, Am Montag wurde mein Strom abgestellt daraufhin hab ich am Dienstag alles Bar bezahlt. Wann kann ich wieder mit Strom rechnen? Und wie erfahre ich wann ein Techniker kommt?

7 Kommentare
2017-11-16T07:58:24Z
Donnerstag, 16.11.2017 um 08:58 Uhr

Guten Morgen,

bitte teilen Sie uns Ihre Vertragskontonummer mit. Gern schaue ich dann für Sie nach.

Ihren Beitrag habe ich vorübergehend auf "Privat" gestellt. Die Vertragskontonummer werde ich anschließend unkennlich machen.

Viele Grüße
Kathrin

2017-11-16T09:30:45Z
Donnerstag, 16.11.2017 um 10:30 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Hier meine Vertragsnummer 27XXXXXXXX53

2017-11-16T10:20:01Z
Donnerstag, 16.11.2017 um 11:20 Uhr

Hallo Jasmin,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Zahlung in Höhe von 115,53 Euro haben wir erhalten. Dennoch ist das Vertragskonto aktuell noch nicht ausgeglichen.

Es besteht noch eine Forderung von 196,76 Euro, die sich aus Sperr - und Entsperrkosten zusammensetzen. Wenn Sie diesen Betrag schnellstmöglich überweisen, können wir gern für Sie die Entsperrung veranlassen.

Bei weiteren Fragen helfen wir gern.

Viele Grüße
Kathrin

 

2017-11-20T21:36:30Z
Montag, 20.11.2017 um 22:36 Uhr

Können Sie mir hierzu ein Barzahlungsformular per E-Mail senden

2017-11-21T11:17:19Z
Dienstag, 21.11.2017 um 12:17 Uhr

Hallo Jasmin,
Hallo Jasmin,
den Zahlschein können Sie unter https://www.eon.de/de/pk/landingpage/barzahlen.html selbst anfordern.
Viele Grüße
Jasmin


 

2017-11-21T21:31:26Z
Dienstag, 21.11.2017 um 22:31 Uhr
Ich habe jetzt alles beglichen können Sie mir sagen wann und wie ich erfahre wann ein Techniker kommt damit auch jemand zuhause ist
2017-11-22T07:57:00Z
Mittwoch, 22.11.2017 um 08:57 Uhr

Hallo Jasmin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Vertragskonto ist ausgeglichen und ich habe direkt bei Ihrem Netzbetreiber die Wiederinbetriebnahme Ihres Zählers veranlasst. Der Netzbetreiber wird sich zur Terminabstimmung telefonisch (unter der uns bekannten Handynummer) mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag
Janina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen