Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
31.08.2017

Wann kommt es zum Versand der Prämie?

Hallo, wann kann man mit denn versand der Neukundenprämie (Weber Grill, Grillaktion 2017) rechnen? Ich habe bereits vor 3 Tagen eine E-Mail geschrieben und habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Mein Wiederrufsrecht ist vor ca 14 Tagen abgelaufen und danach sollte diese eigentlich Versendet werden. Vielen Dank im Voraus.
MfG Bruhns
11 Kommentare
2017-09-01T09:28:18Z
Freitag, 01.09.2017 um 11:28 Uhr

Hallo Herr Bruhns,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie.

Ich hake wegen des Grillversands gern in unserer Fachabteilung einmal nach. Bitte teilen Sie mir dazu noch Ihre Vertragskontonummer mit. Vielen Dank.

Viele Grüße
Janina

2017-09-01T10:36:46Z
Freitag, 01.09.2017 um 12:36 Uhr

Hallo Janina, vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort meine Vertragsnr. lautet 232041433xxx. MfG Andy Bruhns

2017-09-01T12:13:18Z
Freitag, 01.09.2017 um 14:13 Uhr

Hallo Herr Bruhns,
wir haben die Info erhalten, dass der Grill bereits am 23. August 2017 zum Versand gemeldet wurde. Es sollte also nur noch ein paar Tage dauern, bis Sie Ihren Grill erhalten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jasmin

2017-09-01T15:06:42Z
Freitag, 01.09.2017 um 17:06 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Andy Bruhns
2017-09-02T18:29:13Z
Samstag, 02.09.2017 um 20:29 Uhr
Hallo alle zusammen

Ich habe gehört das man nach 8 Wochen nach dem Erhalt der Vertragsbestätigung sein prämie per Post erhalten soll.

Dauert es wirklich solange bzw ab welche Woche kann ich überhaupt mit eine Lieferung rechnen?

Mfg
Mansin
2017-09-02T20:16:13Z
Samstag, 02.09.2017 um 22:16 Uhr
Hallo,
Leider kann ich es noch nicht genau sagen aber bei mir sind jetzt ca. 4 Wochen seit der Vertragsbestätigung vergangen und meine Prämie soll im Versand sein.
Laut E.ON soll der Versand nach der 14-tägigen Wiederrufsfrist erfolgen.
MfG
Bruhns
2017-09-02T21:15:15Z
Samstag, 02.09.2017 um 23:15 Uhr
Danke schön für die Antwort.
Jetzt bin ich einwenig schlauer geworden. 😊
2017-09-02T21:16:39Z
Samstag, 02.09.2017 um 23:16 Uhr
Bekommt man Bescheid wenn es verschickt wurde?
Oder müsste ich mich selbst irgendwie informieren bzw mich überraschen lassen ?!
2017-09-03T16:26:44Z
Sonntag, 03.09.2017 um 18:26 Uhr
Überraschen lassen oder hier in der Community nachfragen, so habe ich es auch getan.
2017-09-04T08:19:28Z
Montag, 04.09.2017 um 10:19 Uhr
Vielen dank für die Antwort.
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen