Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
15.04.2018

Wann kann ich mich wieder einloggen ???

Seit 2 Wochen versuche ich vergeblich,(gefühlt 30 mal) mich bei mein Eon einzuloggen, alles ausprobiert, anderen Browser, Firefox auf Quantum upgedatet, mehrmals neues Passwort angefordert, nichts funktioniert. Jedesmal die Meldung E-Mail oder Passwort falsch. Beim Anruf im Service die Auskunft bekommen das es zur Zeit ein allgemeines Problem beim Login gibt und ich soll es halt immer mal wieder versuchen. Tags darauf einen Anruf von Eon erhalten, von einem Problem beim Login ist nichts bekannt. Was soll ich davon halten ?? Hätte gerne mal eine präzise Auskunft was los ist. Gottseidank kommt der Strom trotzdem noch aus der Steckdose.
4 Kommentare
2018-04-15T19:42:01Z
Sonntag, 15.04.2018 um 21:42 Uhr
Hier bekommst du keine Hilfe. Kommunikation untereinander scheint auch nicht zu funktionieren in dem Unternehmen.
https://www.eon.de/frag-eon/themen/service/fragen/hallo-seit-1-woche-kann-ich-mich-nicht-ueber-mein-e-on-einloggen/
https://www.eon.de/frag-eon/themen/service/fragen/mein-e-on-login-problem/

Solange die IT-Abteilung es nicht hinbekommt, dass der Login auf allen Browsern problemlos funktioniert, rate ich dir auf die E.ON-App auszuweichen. Dort werden die Login-Daten angenommen.
2018-04-16T08:38:50Z
Montag, 16.04.2018 um 10:38 Uhr
Hallo Werebi,
es tut uns leid, dass Sie sich nicht anmelden können. Aktuell bestehen bei einigen Usern Probleme beim einloggen. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck daran, dass ein Login bald wieder für alle ohne Probleme und Fehlermeldung möglich ist. Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche
Jasmin
2018-04-24T11:53:47Z
Dienstag, 24.04.2018 um 13:53 Uhr
Hoffentlich schafft Ihr das bald mal, ich versuche auch seit Tagen ohne Erfolg mich einzuloggen.
2018-04-24T15:23:12Z
Dienstag, 24.04.2018 um 17:23 Uhr
Ich glaube das wird nichts mehr, geht nun schon seit 4 Wochen so, habe es letze Woche mal mit meinem Tablet versucht und oh Wunder, da konnte ich mich anmelden. Heute nochmal versucht, konnte mail und Passwort eingeben, aber bin nicht rein gekommen, danach nur noch die Meldung "Ein Login ist derzeit nicht möglich, versuchen Sie es später nochmal". Wenn das so weiter geht gebe ich es auf.
😭 😭
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen