Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
15.08.2017

Wann erhalte ich die Vertragsbestätigung als Neukunde?

Hallo,

Ich habe im Juli einen Stromanbieterwechsel über das Verivoxportal veranlasst. Die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters habe ich erhalten, aber von Eon bisher keine schriftliche Rückmeldung erhalten.
Vertrags beginn sollte der September dieses Jahres sein.
1 Kommentar
2017-08-15T14:31:28Z
Dienstag, 15.08.2017 um 16:31 Uhr

Hallo Mar1len,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei einem Wechsel im Juli sollte Ihnen unsere Vertragsbestätigung bereits vorliegen. Es tut uns leid, dass das nicht geklappt hat. Wir sehen uns gern einmal ganz genau an, was schief gelaufen ist.

Bitte senden Sie uns dazu Ihre persönlichen Daten (Name, Anschrift, Zählernummer) zu - gern auch per E-Mail an frag@eon.com. Wir melden uns dann schnell bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Janina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen