Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
12.01.2016

Wann bekomme ich meine Vertragsunterlagen?

Ich habe schon zwei Mal per Mail und zwei Mal telefonisch Kontakt zum Servicecenter aufgenommen. Aber anscheinend werden meine Anfragen nicht beantwortet und die Dame am Telefon konnte mir auch nicht weiter helfen. Dabei habe ich nur angefragt, wann man seine Unterlagen für den Neuvertrag bekommt. Seit dem 31.12.15 habe ich jetzt bei meinem alten Stromanbieter gekündigt aber der neue Vertrag wurde mir bis jetzt noch nicht zugesandt, obwohl ich von Eon schon das o.k. bekommen habe. Nennt man so was "Service" und Kundenfreundlichkeit?
1 Kommentar
2016-01-12T14:52:31Z
Dienstag, 12.01.2016 um 15:52 Uhr

Hallo,
schön, dass sich doch mal jemand meldet und mich über den Stand informiert. Ich warte jetzt erstmal auf Ihren Brief, falls ich noch etwas wissen möchte werde ich mich melden.
Warum wurden denn die Mails zum Kundenservice nicht beantwortet? Wenn man Verträge übers Internet anbietet,sollte man die Kommunikation übers Netz auch pflegen.
Gruß
Wolfgang Ihmann

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen