Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
Achim
19.12.2017

Wann bekomme ich meine Prämie

Hallo liebes Eonteam, letzte Woche erhielt ich die Nachricht. das mein Handy in den Versand gegeben wurde. Leider weiß ich bis heute aber immer noch nicht wann es bei mir ist! Da ich keine Möglichkeit habe beim Versand nachzufragen, bitte ich Euch dies für mich zu tun. Besten Dank im Voraus! Mit freundlichem Gruß Eggler Achim
37 Kommentare
2017-12-19T10:53:33Z
Dienstag, 19.12.2017 um 11:53 Uhr

Hallo Herr Eggler,
genau, wir erhielten letzte Woche (Freitag) die Mitteilung, dass Ihr Handy dem Versandunternehmen zur Versendung gemeldet wurde. Mehr Informationen liegen uns bisher leider auch nicht vor. Es sollte allerdings nicht mehr lange dauern, bis Sie das iPhone in Ihren Händen halten können.
Viele Grüße
Jasmin

2017-12-19T12:49:29Z
Dienstag, 19.12.2017 um 13:49 Uhr
Und haben Sie es jetzt bekommen?
2017-12-19T21:31:27Z
Dienstag, 19.12.2017 um 22:31 Uhr
Leider weder die Prämie, noch eine Nachricht über den Verbleib. Unmöglich finde ich,dass man keine Möglichkeit hat, nach dem Verbleib der Prämie nachzufragen.
2017-12-19T21:35:16Z
Dienstag, 19.12.2017 um 22:35 Uhr
Geht mir auch so. Keiner fühlt sich zuständig. Ich warte noch bis Freitag dann werde ich den Vertrag stornieren und mir doch einen seriösen Anbieter suchen.
2017-12-19T21:38:45Z
Dienstag, 19.12.2017 um 22:38 Uhr
Und vor allen immer diese blöden Antworten von eon.
2017-12-20T01:43:47Z
Mittwoch, 20.12.2017 um 02:43 Uhr
Mir geht es leider auch so, ich warte seit 10 wochen jetzt auf das handy , egal wo man anruft ob eon oder lifestrom,.. absolut niemand weiss etwas was ich sehr traurig finde, es kam bisher von beiden (eon sowie lifestrom) kein schreiben in dem die prämie überhaupt erwähnt wird. Ich warte auf das Iphone 6s das ich 2x bekomme da ich strom und gas gewechselt habe.. ich habe angst das die prämie nicht kommt, was meiner meinung nach jedes vertrauen das man eon bzw lifestrom gegeben hat wieder weg ist. Ich denke ernshaft darüber nach den vertrag zu kündigen und wieder zurück zu meinen alten anbieter zu wechseln.
2017-12-20T06:51:36Z
Mittwoch, 20.12.2017 um 07:51 Uhr
Ja ist schon echt schlimm wie hier mit den Kunden umgegangen wird.
Das habe ich auch noch nie bei anderen Firmen erlebt.
2017-12-20T06:53:07Z
Mittwoch, 20.12.2017 um 07:53 Uhr
Die Antwort hat nicht ganz zu dieser Frage gepasst, daher wurde die Antwort abgetrennt und daraus ein eigener Beitrag erstellt. Bitte führen Sie die Diskussion hier weiter.   Hier geht es zum neuen Beitrag
Ursprünglicher Kommentar
Das man die Prämie überhaupt nicht bekommt glaube ich nicht. Aber Eon macht das ganze Marketing zu Nichte, da Sie die Prämien anscheinend erst in allerletzte Minute wegschicken. Die Freude am neuem Handy verliert man so!! Man merkt auch, das Eon sich auf Konfliktmanagement spezialisiert hat. Trotzdem versteh ich nicht, warum Eon die Prämie erst nach 10 Wochen verschickt? Somit machen Sie sich das Marketing (Prämie) kaputt. An Alle ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
2017-12-20T06:59:59Z
Mittwoch, 20.12.2017 um 07:59 Uhr
Die Antwort hat nicht ganz zu dieser Frage gepasst, daher wurde die Antwort abgetrennt und daraus ein eigener Beitrag erstellt. Bitte führen Sie die Diskussion hier weiter.   Hier geht es zum neuen Beitrag
Ursprünglicher Kommentar
Hatte mich ja schon gefreut wenn sie die Prämie nach 10 Wochen verschickt hätten. Bei mir sind es schon über 10 Wochen und nichts kommt.
2017-12-20T09:30:54Z
Mittwoch, 20.12.2017 um 10:30 Uhr
Am besten dann auch noch den Verbraucherschutz Informieren.
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen