Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
29.11.2016

Wann bekomme ich meine Prämie?

Hallo, Ich habe am 30.8.16 zwei Neuverträge bei Lifestrom abgeschlossen und warte jetzt schon lange auf meine Prämien. Die Frist von 8 Wochen ist mittlerweile mehr als 2 Wochen her.
Bei Telefonaten wo ich Nachfrage werde ich vertröstet und gebeten auf einen Rückruf zu warten. Leider schade das dies nicht mal das passiert.
Also kurz: Wann bekomme ich meine Prämie bzw sind sie schon raus geschickt?
Vertragsnummern auf Anfrage
Vorab vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mfg
Anna Mollenhauer
7 Kommentare
2016-11-30T09:46:23Z
Mittwoch, 30.11.2016 um 10:46 Uhr

Hallo Frau Mollenhauer,
gern gucken wir uns an, woran es liegt. Dafür benötigen wir jedoch Ihre Vertragskontonummern.
Viele Grüße
Jasmin

2016-11-30T11:47:15Z
Mittwoch, 30.11.2016 um 12:47 Uhr

Meine Vertragsnummern wären: Vertragskonto 1: 23XXXXXX17 Vertragskonto 2: 23XXXXXX38 Mfg Anna Mollenhauer

2016-11-30T12:30:50Z
Mittwoch, 30.11.2016 um 13:30 Uhr

Hallo Frau Mollenhauer,

vielen Dank für die Mitteilung. Gern prüfen wir, warum Sie die Prämien bisher noch nicht erhalten haben.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Kathrin

2016-11-30T13:26:57Z
Mittwoch, 30.11.2016 um 14:26 Uhr
Vielen Dank, ich hoffe Sie können mir helfen!!!

Mfg
Anna Mollenhauer
2016-12-01T14:25:34Z
Donnerstag, 01.12.2016 um 15:25 Uhr

Hallo Frau Mollenhauer,

wir haben Ihre Anfrage per E-Mail beantwortet.

Viele Grüße
Kathrin

2017-01-26T16:47:06Z
Donnerstag, 26.01.2017 um 17:47 Uhr

Hallo ,ich habe mein Strom umgestellt mit Prämie für lifestrom powered by Sat 1, so die wiederrzfsrecht sind um auch u auch die 8 Wochen, bis jetzt hab ich weder Rückmeldung noch Versand , meine Vertrags Nr ist 232xxxxxxxxx ,ich bitte drum wann das Versenden würde u wann ich das bekomme es Jan ja nicht zum Mitte des Jahres oder Ende sein

2017-01-27T08:17:22Z
Freitag, 27.01.2017 um 09:17 Uhr

Hallo Herr Stohrer,

es tut uns leid, dass Sie Ihre Prämie noch nicht bekommen haben und bitten dafür ausdrücklich um Entschuldigung. Wir klären gern für Sie wann Sie diese erhalten und melden uns auf diesem Weg wieder bei Ihnen zurück.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir Ihre Vertragskontonummer unkenntlich gemacht und bitten dafür um Ihr Verständnis. Vielen Dank.


Viele Grüße

Sonja

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen