Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
03.01.2017

Wann bekomme ich mein Guthaben überwiesen

Guten Tag ich hab auf meinen beiden VertragsKonten Guthaben. Wollte mal fragen wielange es dauert bis ich das ausgezahlt bekomme. Mit freundlichen Grüßen
10 Kommentare
2017-01-03T13:41:43Z
Dienstag, 03.01.2017 um 14:41 Uhr

Hallo Frau Jedamzik;

in der Regel werden Guthaben innerhalb von wenigen Tagen überwiesen - sofern alle Daten korrekt hinterlegt sind. Bitte teilen Sie uns Ihre Vertragskonten mit, damit wir schauen können, ob wirklich alles in Ordnung ist. Vielen Dank.

Viele Grüße
Kristin

2017-01-03T13:49:49Z
Dienstag, 03.01.2017 um 14:49 Uhr
Wie kann ich Ihnen meine VertragsKonten mitteilen hier über die Nachricht mit Ihnen .
Mit freundlichen Grüßen
Tatjana
2017-01-03T14:43:56Z
Dienstag, 03.01.2017 um 15:43 Uhr

Sie können Ihr Vertragskonto gern hierüber mitteilen. Sobald Ihre Nachricht da ist, werde ich Ihr Vertragskonto aus Datenschutzgründen durch "X" ersetzen.

2017-01-03T14:48:52Z
Dienstag, 03.01.2017 um 15:48 Uhr

Das wäre einmal 232xxxxxxxxx und die 232xxxxxxxxx ich hatte über mein Eon auch schon eine namens Änderung durch gegeben da in meinem Nachnamen Rechtschreibfehler drinnen waren Mit freundlichen Grüßen Tatjana

2017-01-03T14:59:03Z
Dienstag, 03.01.2017 um 15:59 Uhr

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Leider ist aktuell noch keine Bankverbindung von Ihnen bei uns hinterlegt. Diese können Sie über Mein E.ON unter dem Menüpunkt "Meine Zahlungsart" eingtragen. Sobald uns diese Daten bekannt sind, überweisen wir Ihnen das Guthaben innerhalb von wenigen Tagen.

Viele liebe Grüße
Kristin

2017-01-03T15:05:18Z
Dienstag, 03.01.2017 um 16:05 Uhr
Die hatte ich ja schon hinterlegt. Und auch schon telefonisch bereits durch gegeben aber ich gebe sie nochmal ein. Hab von Ihnen auch ein Schreiben bekommen wo die Bankverbindung von mir drauf steht.
2017-01-03T15:13:28Z
Dienstag, 03.01.2017 um 16:13 Uhr

Ich habe Ihre Bankverbindung für die Guthabensauszahlung aktiviert. Ich hoffe, es ist nun alles in Ordnung?
Viele liebe Grüße
Kristin

2017-01-03T15:17:09Z
Dienstag, 03.01.2017 um 16:17 Uhr
Vielen Dank ich hatte sie in mein Eon auch nochmal eingetragen. Ich hoffe das es nun relativ schnell mit der Rückzahlung geht.
Mit freundlichen Grüßen
Tatjana
2018-03-02T10:58:57Z
Freitag, 02.03.2018 um 11:58 Uhr
Hallo ich habe auch von Eon eine Mail bekommen wo drin stand das ich noch Guthaben ich habe meine kontodaten am 1.3 an sie übermittelt ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis ich mein Guthaben überwiesen bekomme?
2018-03-02T11:27:38Z
Freitag, 02.03.2018 um 12:27 Uhr

Hallo Herr Kirchberg,

dies dauert in der Regel wenige Tage. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Vertragskontonummer an frag@eon.com. Gern schauen wir dann nach, ob das Guthaben schon zur Auszahlung freigegeben wurde.

Viele Grüße

Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen