Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
01.02.2018

Wann bekomme ich die Kündigungsbestätigung?

Guten Tag,

ich hab vor 10 Tage per email an kundenservice@eon.de meine Kündigung versendet und um eine Kündigungsbestätigung gebeten.
Wann bekomme ich diese von euch?

MfG Felix
5 Kommentare
2018-02-01T08:22:23Z
Donnerstag, 01.02.2018 um 09:22 Uhr
Guten Morgen Felix,
ganz lieben Dank, dass Sie uns geschrieben haben, auch wenn wir es wirklich sehr schade finden, dass Sie nicht mehr von uns versorgt werden möchten.
Damit ich Ihre Kündigung schnell für Sie bearbeiten kann, sind Sie bitte so lieb und leiten mir Ihre E-Mail an frag@eon.com weiter? Ich melde mich dann gern auf Ihre E-Mail zurück.
Viele Grüße und einen sonnigen Start in den Donnerstag.
Kristin
2018-02-01T08:30:14Z
Donnerstag, 01.02.2018 um 09:30 Uhr

Hab ich gemacht.

Danke vorab.

2018-02-01T08:45:24Z
Donnerstag, 01.02.2018 um 09:45 Uhr
Hallo Felix,
super, danke, dass Sie sich so schnell zurückgemeldet haben. Ich habe schon nachgesehen, aber ich habe Ihre E-Mail leider noch nicht bekommen. Hängt Ihre E-Mail vielleicht noch in Ihrem Postausgang oder ist irgendwo ein Dreher drin?
Viele Grüße, Kristin
2018-02-01T09:15:55Z
Donnerstag, 01.02.2018 um 10:15 Uhr
Alles bestens, jetzt ist Ihre E-Mail angekommen Ich kümmere mich gleich darum und melde mich spätestens heute Nachmittag bei Ihnen zurück.
2018-02-01T09:51:33Z
Donnerstag, 01.02.2018 um 10:51 Uhr
OK, danke.
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen