Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
20.11.2016

Wann bekomm ich mein Tarif bzw. Wann geht es los

Hallo ich habe am 30.sep.2016 alles eingegeben so das ich zu lifestrom wechseln kann seit dem ist nichts passiert ausser das ich ein maxdoom Gutschein bekommen haben für 3 monate.
Die wiederrufsfrist ist längst vorbei und von euch kam bis jetzt nix keine Vertragsunterlagen oder sonstiges was ist da los bei euch ich glaube ich such mir einen neuen Anbieter
6 Kommentare
2016-11-21T08:10:01Z
Montag, 21.11.2016 um 09:10 Uhr

Hallo Herr Götze,
bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Vertragsbeziehung so gestartet ist. Gern schauen wir uns den Sachverhalt an und kümmern uns darum. Bitte teilen Sie mir den Namen des Vertragsinhabers und die Anschrift mit.
Viele Grüße
Kristin

2016-11-21T08:22:07Z
Montag, 21.11.2016 um 09:22 Uhr

Der name ist Götze und die Adresse ist Kxxxxxxxx  xxx in xxxxx xxxxxx

2016-11-21T08:49:22Z
Montag, 21.11.2016 um 09:49 Uhr

Ganz lieben Dank für die Informationen! Ich habe das soeben an unsere Fachabteilung für Lieferantenwechsel weitergegeben. Ich melde mich bei Ihnen innerhalb der nächsten Tage und bitte Sie noch um ein wenig Geduld.

Viele liebe Grüße
Kristin

2016-11-21T08:51:26Z
Montag, 21.11.2016 um 09:51 Uhr
Danke erstmal für die schnelle Antwort
Habe da noch eine Frage bekomme ich noch meine Prämie? ???
2016-11-21T08:53:51Z
Montag, 21.11.2016 um 09:53 Uhr

Die Prämie erhalten Sie auf jeden Fall, wenn der Vertrag zustande kommt! Darum kümmere ich mich dann natürlich ebenfalls sehr gern. Erstmal prüfen wir, warum der Lieferantenwechsel noch nicht bestätigt wurde. Bitte machen Sie sich erstmal aber noch keine Sorgen. Wir klären das umgehend für Sie!

2016-11-28T11:06:48Z
Montag, 28.11.2016 um 12:06 Uhr

Hallo Herr Götze,
erst einmal - ganz lieben Dank für Ihre Geduld.
Der Lieferantenwechsel konnte nun zum 1. Januar 2017 erfolgreich vorgenommen werden.

Haben Sie sich schon eine Prämie ausgewählt? Die Prämie wird nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist innerhalb von acht Wochen versendet.

Viele liebe Grüße
Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen