Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
12.03.2016

Vertragsnummer aktiv nur keine Belieferung

Guten tag also ich habe 3ine vertragsnummer nur steht bei mein eon das ich nicht beliefert werde habe aber auf Grund der Bestätigung vom anschlussverhältnis einen monatlichen Abschlag überwiesen . Wie kann ich also nun das nutzungsverhältnis aktivieren damit ich Strom beziehen tue

1 Kommentar
2016-03-14T08:01:08Z
Montag, 14.03.2016 um 09:01 Uhr

Hallo Herr Hulfinger,

gern prüfen wir das und beantworten alle Ihre Fragen. Schicken Sie uns dazu bitte eine Mail mit dem enstprechenden Vertragskonto an frag@eon.com. Vielen Dank!

Viele Grüße

Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen