Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
12.09.2018

Vertragslaufzeit?

Hallo ,

Habe eine Vertrag mit Mindeslaufzeit von 12 Monaten abgeschlossen.
Lieferbegin war der 01.01.18
In meinen Vertragsdaten steht eine Mindestvertragslaufzeit mit Datumsangabe vom 31.08.19
Was verstehe ich daran nicht??????
3 Kommentare
2018-09-13T08:58:09Z
Donnerstag, 13.09.2018 um 10:58 Uhr
Hallo Dusko,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen uns das Ganze aktuell an und prüfen Ihre Vertragsdaten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, wir melden uns auf jeden Fall wieder auf diesem Weg bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Torsten
2018-09-21T05:54:26Z
Freitag, 21.09.2018 um 07:54 Uhr
Hallo Dusko,
ich möchte mich heute noch einmal kurz bei Ihnen melden, damit Sie wissen, dass wir Sie nicht vergessen haben.  Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld, sobald Ihr Anliegen komplett geklärt ist, melden wir uns auf jeden Fall sofort bei Ihnen zurück.
Viele Grüße und schon einmal einen guten Start in das Wochenende
Torsten
2018-10-10T07:00:38Z
Mittwoch, 10.10.2018 um 09:00 Uhr
Lieber Dusko, 

bitte entschuldigen Sie zunächst unsere späte Rückmeldung. Für die Klärung in Ihrem Fall haben wir leider etwas länger gebraucht.

Dafür haben wir heute eine Lösung für Sie. 

Es ist richtig, dass Sie ursprünglich einen Vertrag mit einer Laufzeit von zwölf Monaten abgeschlossen haben. Im Anschluss wurden Sie jedoch von Verivox angerufen und es wurde Ihnen ein anderer Vertrag angeboten. Laut Verivox haben Sie diesen angenommen - daher haben wir nun die Vertragslaufzeiten des anderen Vertrages hinterlegt. Die Preise sind aber die Gleichen.

Aus Kulanz räumen wir Ihnen hier ein Sonderkündigungsrecht zum 31. Dezember 2018 ein. Wenn Sie möchten, was wir natürlich schade finden würden, können Sie Ihren Vertrag also bis zum 30. November 2018 zum 31. Dezember 2018 kündigen. Damit entstehen Ihnen keine Nachteile.

Wir hoffen, Ihr Anliegen hiermit nun geklärt zu haben und freuen uns, wenn Sie doch noch weiter unser Kunde bleiben. Melden Sie sich einfach bei uns, wenn noch etwas ist. Wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße und einen guten Start in den Tag,

Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen