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Service
02.12.2017

Vertragskonto

Ich habe bereits ein zweites Vertragskonto registriert, es wird mir aber in der App nicht angezeigt und ich kann nicht drauf zugreifen um meinen Abschlag zu ändern. Wenn ich versuche "Vertragskonto hinzufügen" erscheint immer die Meldung, das dieses Vertragskonto bereits besteht.... aber wo? Und wie kann ich darauf zugreifen?????

5 Kommentare
2017-12-04T07:26:57Z
Montag, 04.12.2017 um 08:26 Uhr

Hallo Frau Schmidt,

vielen Dank dafür, dass Sie sich bei uns melden.

Bitte teilen Sie uns doch einmal Ihre beiden Vertragskontonummern mit, dann schauen wir gleich einmal für Sie nach. Und damit Sie uns beide Nummern ganz sicher übermitteln können, haben wir Ihren Beitrag erst einmal auf privat gestellt. Sobald wir Ihre Frage beantwortet haben, stellen wir Ihren Beitrag gern wieder öffentlich und makieren die Vertragskontonummern dabei unkenntlich.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in diese Woche.

Viele Grüße
Sonja

 

2017-12-04T19:46:00Z
Montag, 04.12.2017 um 20:46 Uhr

Hallo es handelt sich um das Vertragskonto meines Vaters Paul Schmidt 2420xxxxxxxx Und meins Anke Schmidt 2320xxxxxxxx. Diese würde ich gern gemeinsam in der App verwalten. Ist mir aber trotz wiederholten Anmeldungen nicht möglich, weil immer die Meldung erscheint, dass mein Konto bereits angemeldet ist. LG

2017-12-05T10:50:26Z
Dienstag, 05.12.2017 um 11:50 Uhr

Hallo Frau Schmidt,
beide Vertragskonten wurden unter unterschiedlichen E-Mailadressen bereits registirert, daher ist eine gemeinsame Darstellung unter einem Account nicht möglich.
Viele Grüße
Jasmin

2019-03-12T18:18:40Z
Dienstag, 12.03.2019 um 19:18 Uhr
Guten Tag, ich habe leider dasselbe Problem! Kann man denn eine Registrierung rückgängig machen, um anschließend beide Konten mit derselben Emailadresse zu registrieren?

MfG
Michael W.
2019-03-13T07:25:18Z
Mittwoch, 13.03.2019 um 08:25 Uhr
Hallo Michael,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Eine Registrierung kann rückgängig gemacht werden. Bitte teilen Sie mir dafür einmal beide Vertragskonten und die E-Mail Adresse mit, mit der die Registrierung erfolgen soll.

Ihre Daten können Sie gern an frag@eon.com schicken. Lieben Dank!

Gern schaue ich mir das für Sie einmal näher an und melde mich anschließend wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Kathrin
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