Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
05.08.2017

Vertragsändergung

Ich habe zum jetzigen 1. Des Monats einen Vertrag abgeschlossen habe auch schon die abschlagspläne bekommen. Leider ist meinerseits ein Fehler unterlaufen und habe statt dem 1.05.2017 Vertrags Beginn leider den 1.05.2018 angeben ich würde mich freuen wenn man dort etwas ändern könnte. Ich wäre gerne Kunde bei ihnen und möchte nicht noch 1 Jahr warten.
Vielen Dank im voraus.
5 Kommentare
2017-08-07T07:35:55Z
Montag, 07.08.2017 um 09:35 Uhr

Hallo Frau Solava,

ganz lieben Dank dafür, dass Sie sich an uns wenden. Wir sehen gern in Ihren Daten nach, ob die von Ihnen gewünschte Änderung noch erfolgen kann. Bitte nennen Sie uns dazu noch Ihre Vertragskontonummer. Vielen Dank!

Viele Grüße
Sonja

2017-08-08T10:10:28Z
Dienstag, 08.08.2017 um 12:10 Uhr

Ich danke Ihnen für die Hilfe gerne hier meine Vertrags Daten Gas:2320412987xx Strom:2320412981xx Ich hoffe sie können mir weiter helfen. Liebe Grüße Sarah Solava

2017-08-08T10:25:44Z
Dienstag, 08.08.2017 um 12:25 Uhr

Hallo Frau Solava,
Für das Vertragskonto 2320412987xx haben Sie als Vertragsbeginn den 1. September 2017 angegeben. Ihr jetziger Anbieter teilte uns daraufhin mit, dass ein Wechsel erst zum 1. Mai 2018 möglich ist. Die Anmeldung erfolgte daher zu diesem Datum.
Für das Vertragskonto 2320412981xx wurde uns ein Wechsel zum 1. Januar 2018 bestätigt.
Haben Sie vielleicht bis zu diesen Daten eine Vertragslaufzeit bei Ihren jetzigen Anbietern?
Viele Grüße
Jasmin

2017-08-08T10:37:05Z
Dienstag, 08.08.2017 um 12:37 Uhr
Das heisst also das ich Gas erst zum 1 Januar bei ihnen beziehen kann? Aber laut Info habe ich eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Das wären ja dann mehr als 3 Monate die ich dann jetzt warten muss. Und was wäre mit Strom? Normalerweise sollte die Kündigungsfrist bei beiden gleich sein.kann man dort nichts machen das es schon zum 1.09 oder 1.10.2017 laufen kann?
Liebe Grüsse Sarah Solava
2017-08-08T10:58:08Z
Dienstag, 08.08.2017 um 12:58 Uhr

Hallo Frau Solava,

es tut uns leid, aber zu den Vertragsdaten und zu den Laufzeiten Ihrer Verträge bei Ihrem bisherigen Lieferanten können wir keine Auskunft erteilen. Diese Daten entziehen sich unserer Kenntnis, so dass wir Sie bitten, dort einmal nachzufragen. Vielen Dank.

Viele Grüße
Sonja

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen