Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
25.09.2015

vertrag ja nein?

Hallo
ich habe da mal eine frage ich habe online einen vertrag abgeschlossen aber weder e-mail noch sonstige rückantwort erhalten nun würde ich gerne wissen ob der vertrag zu stande gekommen ist oder ich mich doch anderweitig umsehen muss?
1 Kommentar
2015-11-16T11:25:37Z
Montag, 16.11.2015 um 12:25 Uhr

Hallo Herr Hensler,

damit wir Ihnen hierzu eine Auskunft geben können, benötigen wir von Ihnen noch die Angabe der Zählernummer und die Adresse, um die es geht. Bitte schicken Sie uns die Daten an frag@eon.com. Wir schauen uns das Ganze dann gern an und melden uns noch einmal per Mail bei Ihnen.


Viele Grüße

Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen