Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
05.01.2016

Vertr.-konto-Nr. wird nicht akzeptiert

In unserem Mehrfamilienhaus haben wir drei Vertr.-Konto-Nummern , die mit 222 anfangen. Dies wird beim Einloggen nicht akzeptiert! Wieso???
Konnten schon den Zählerstand nicht online melden und nun können wir auch die Rechnung nicht ansehen. Es ist ärgerlich.
Dringend Hilfe erbeten!!!
1 Kommentar
2016-01-05T10:46:51Z
Dienstag, 05.01.2016 um 11:46 Uhr

Guten Tag Herr Possehl,


vielen Dank für Ihre Nachricht.


Bei den Vertragskontonummern beginnend mit 222 handelt es sich um die Vertragskontonummern Ihres örtlichen Netzbetreibers.

Ihr Netzbetreiber hat eine eigene Homepage, wo Sie die Zählerstände online erfassen können. Falls Sie die Ablesekarten erhalten haben, sollte ein Begleitschreiben dabei sein, in dem die Online-Erfassung erklärt ist.


Unser Vertragskontonummern können Sie all unseren Schreiben und Rechnungen entnehmen. Diese beginnen mit 232, 242, 272 oder 282.


Für weitere Fragen, melden Sie sich gern noch einmal bei uns.


Viele Grüße

Svenja

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen