Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
12.07.2017

Ungerechtfertigten Energieabbuchungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
an wem kann ich mich wenden, um des Problem von ungerechtfertigten Abbuchungen von monatlichen Abschlägen zu klären. Es betrifft den Zeitraum von 07/2016 bis 04/2017, obwohl seit dem 01.07.2016 kein Mietverhältnis mehr besteht. Gern möchte ich den Sachverhalt umfänglich darlegen um diesbezüglich eine Klärung herbeizuführen.

Mit freundlichem Gruß
A. S.
1 Kommentar
2017-07-13T07:18:10Z
Donnerstag, 13.07.2017 um 09:18 Uhr

Guten Morgen Frau Schatz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte schicken Sie uns Ihr Anliegen an frag@eon.com und geben Sie dabei die entsprechende Vertragskontonummer an. Gern kümmern wir uns darum.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen