Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
17.10.2016

Umzug

Guten Morgen,

wir ziehen zum 15. November um. Unsere jetzige Wohnung behalten wir aber noch bis Ende November. Können Sie mir sagen, wie wir jetzt mit dieser Überschneidung verfahren müssen?

Vielen Dank schon mal. Tatjana
1 Kommentar
2016-10-24T11:27:53Z
Montag, 24.10.2016 um 13:27 Uhr
Hallo Tatjana, ihr könnt ganz einfach die Umzugsmöglichkeiten auf www.eon.de/umzug nutzen. Entweder über mein E.ON umziehen oder auf dieser Seite den Umzugsvorgang ohne login wählen. Die Überschneidung ist kein Problem und wird fristgemäß abgerechnet. Am Besten auch von alter und neuer Wohnung Zählernummer und Zählerstand parat haben. Anderfalls könnt ihr auch jederzeit anrufen. Hoffe das hilft weiter! VG Christoph
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen