Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
11.09.2017

Umzug

Per 1.10 werde ich nicht mehr in Deutschland wohne, beim Servicepunkt "mein Umzug" kann ich die österreichische Adresse nicht angeben!
Bitte um ihre Hilfe, besten danke
1 Kommentar
2017-09-11T14:20:45Z
Montag, 11.09.2017 um 16:20 Uhr

Hallo Frau Prieler, 
danke für Ihren Hinweis. 
Bitte teilen Sie uns Ihren Umzug am besten per E-Mail an frag@eon.com mit. Dann haben wir gleich alle Daten zusammen und können die Bearbeitung für Sie vornehmen.
Viele Grüße, 
Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen