Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
Gelöschter Nutzer
24.03.2017

Überweisung Guthaben, Vertragskto. 242055193063

Guten Tag, bei einer Revision habe ich in meinem E.ON-Postfach ein Schreiben (vom 09.06.2016) von Ihnen entdeckt, welches besagt, dass ich mein bisher genutztes Konto ab 9. Juni 2016 nicht mehr für Guthabenauszahlungen zu meinem Vertragskonto 242xxxxxxxxx verwenden möchte. Abgesehen davon, dass mir dieser Vorgang nicht erinnerlich ist, habe ich in der letzten Rechnung (Rechnungsnummer: xxx xxx xxx xxx, vom 01.02.2017) festgestellt, dass mein Konto ein Guthaben aufweist und Sie mich auffordern eine Kontoverbindung für eine Überweisung anzugeben. Diese habe ich im Serviceportal "Mein E.ON" hinterlegt. Ich bitte daher um Überweisung des Betrages. Mit freundlichen Grüßen Andreas Heinebrodt

1 Kommentar
2017-03-27T06:17:39Z
Montag, 27.03.2017 um 08:17 Uhr

Hallo Herr Heinebrodt,
dadurch, dass Sie Ihre Bankverbindung bereits in unserem Serviceportal "Mein E.ON" hinterlegt haben, haben wir Ihr Guthaben aus der Rechnung auch schon auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen