Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
06.01.2016

Telefonische Erreichbarkeit

Ich versuche seid heute morgen um 8 Uhr jemanden bei der E.on telefonisch zu erreichen. Ich erreiche aber leider immer nur ein Band in dem eine männliche Stimme mir mitteilt, das alle Kundenbetreuer in Gesprächen sind und das wenn es mir zu lange dauert ich es später nochmal versuchen soll. Wann ist denn damit zu rechnen jemanden zu erreichen? Gibt es eine Uhrzeit zu der man eher jemanden erreichen kann? Ich gestehe das ich nach 15 Min in der Warteschleife tatsächlich aufgelegt habe ...

3 Kommentare
2016-01-06T09:54:42Z
Mittwoch, 06.01.2016 um 10:54 Uhr
Wenn man dann jemanden erreicht ist der Service erstklassig - Danke
2016-01-06T09:57:37Z
Mittwoch, 06.01.2016 um 10:57 Uhr

Hallo Alexandra,

das tut mir leid, dass Sie uns telefonisch gerade nicht erreichen können. Wenn Sie möchten, können Sie mir Ihr Anliegen gern per Mail schildern und ich kümmere mich dann sofort darum. Schreiben Sie uns dazu bitte eine Mail an frag@eon.com

Viele Grüße

Kristin

2016-01-06T12:16:13Z
Mittwoch, 06.01.2016 um 13:16 Uhr
Hallo Kristin,
kurz vor meinem 2. Eintrag habe ich jemanden erreicht

Danke und Viele Grüße
Alexandra
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen