Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
02.03.2017

Tarifvertrag gewechselt

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Dezember haben wir den Tarif gewechselt. Wann tritt dieser Vertragswechsel in Kraft und wann ändern sich die Abschlagszahlungen, wie vereinbart? Wann erhalten wir den zugesagten Bonus und die schriftliche Bestätigung zum Wechsel? Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Frank Schütt

3 Kommentare
2017-03-02T15:22:13Z
Donnerstag, 02.03.2017 um 16:22 Uhr

Hallo Herr Schütt,

gern beantworte ich Ihre Fragen. Bitte teilen Sie mir dazu Ihre Vertragskontonummer mit.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Kathrin

2017-03-08T17:01:33Z
Mittwoch, 08.03.2017 um 18:01 Uhr

Hallo Kathrin, Meine Auftragsnummer für den Wechsel ist 839xxxxxxx und meine alte Vertragskontonummer war die 242 xxx xxx xxx. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Frank Schütt

2017-03-09T07:51:34Z
Donnerstag, 09.03.2017 um 08:51 Uhr

Hallo Herr Schütt,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir Ihr Vertragskonto gern angesehen.

Ihre Vertragskontonummer bleibt unverändert. Seit dem 1. Februar 2017 berücksichtigen wir den von Ihnen abgeschlossenen Vertrag. Bitte schauen Sie einmal in Ihr Serviceportal "Mein E.ON". Unter dem Menüpunkt "Meine Postbox" finden Sie Ihre Vertragsbestätigung. In "Mein E.ON" können Sie beispielsweise auch die Höhe des Abschlags oder den Tag der Fälligkeit im Monat ganz einfach ändern.

Ihren Neukundebonus berücksichtigen wir in Ihrer nächsten Rechnung. Diese erhalten Sie voraussichtlich im Oktober 2017. Der Sofortbonus wird Ihnen ca. 60 Tag nach Lieferbeginn direkt auf Ihr Konto überwiesen.

Haben Sie weitere Fragen? Dann kommen Sie gern auf uns zu. Wir sind für Sie da.

Viele Grüße
Janina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen