Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
09.10.2016

Störungen bei Umzug

Wir sind zum 1.4.16 umgezogen und bekommen immer noch Abrechnungen der alten Wohnung!!! Trotz mehrmaligen Telefonaten und Email Verkehr, haben wir noch keine Reaktionen ihrer seits. Ummeldebescheinigung und Anschrift der neuen Adresse ist Ihnen schon zugegangen, da Rechnungen der alten Anschrift uns schon postalisch zugestellt werden.
3 Kommentare
2016-10-10T06:08:21Z
Montag, 10.10.2016 um 08:08 Uhr

Hallo Frau Stephan,

es tut uns leid, dass es bei Ihrem Umzug zu Problemen gekommen ist und wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung.

Gern prüfen wir Ihr Anliegen. Bitte teilen Sie uns hierfür die Vertragskontonummer Ihrer alten Wohnung mit. Vielen Dank.

Viele Grüße

Svenja

2016-10-16T09:51:00Z
Sonntag, 16.10.2016 um 11:51 Uhr

Vertragskonto 242xxxxxxxxx der alten Wohnung, neue Zählerstande der neuen Wohnung wurde Ihnen auch schon mitgeteilt. Und nun bekommen wir immer nur noch Mahnungen obwohl wir schon seit 1.4.16 nicht mehr in dieser Wohnung wohnen!!! Wäre von Vorteil, wenn man sich mal Ihrerseits telefonisch melden würde um dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen Mit freundlichen Grüßen S. Güttler damals Stephan

2016-10-17T07:50:49Z
Montag, 17.10.2016 um 09:50 Uhr

Hallo Herr Güttler,

vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Vertragskontonummer. Gern habe ich mir den Sachverhalt für Sie einmal angesehen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte. 
Die bisherigen Mahnschreiben können Sie als gegenstandlos betrachten, denn das Vertragskonto ist nun beendet und ausgeglichen. 
Mit heutigem Datum werden Sie noch ein Mahnschreiben erhalten. Bitte betrachten Sie dieses als gegenstandlos, denn die Kosten habe ich bereits wieder storniert. 

Haben Sie weitere Fragen? Melden Sie sich gern bei uns. 
Viele Grüße,
Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen