Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
25.03.2017

Sperrung nun aufgehoben?

Der Betrag von 150€ wurde Überwiesen,reicht es wenn ich ein Foto von Kontoauszug sende um die Sperrung auf zu heben? Vertragskonto: 232xxxxxxxxx

1 Kommentar
2017-03-27T07:20:52Z
Montag, 27.03.2017 um 09:20 Uhr

Hallo Antonia,
bitte schicken Sie den Nachweis Ihrer Überweisung per Mail an frag@eon.com. Sobald wir diesen Beleg haben, werden wir den Sperrauftrag sofort stornieren.

Viele Grüße
Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen