Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
22.10.2016

Sofortbonus und Neukundenbonus?

Seit August 2016 unterschlägt E.ON den Sofortbonus etc.
Macht E.On das mit System ?
Werden solche Fragen mit System entfernt ?
2 Kommentare
2016-10-24T06:17:31Z
Montag, 24.10.2016 um 08:17 Uhr

Hallo Herr Hackenbroich,

ich bedaure, dass bei Ihnen ein solcher Eindruck entstanden ist. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir keine Boni unterschlagen. Es kann nur leider zu Verzögerungen kommen. Wenn Sie davon betroffen sind, tut es mir leid.
Gern sehe ich einmal für Sie nach, was mit Ihrem Bonus ist. Bitte teilen Sie mir dazu Ihre Vertragskontonummer mit, dann kümmere ich mir gern darum.

Viele Grüße,
Merle 

2016-10-25T02:10:52Z
Dienstag, 25.10.2016 um 04:10 Uhr
Antwort von mir an einer anderen Stelle .
Hackenbroich
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen