Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
08.10.2017

Sofortbonus nicht im Vertrag aufgeführt.

Hallo,
können Sie mir helfen?
Mir wurde ein Neukundenbonus 154,- nach 12 Monaten und ein Sofortbonus 184,- Euro nach 60 Tagen angeboten. Im Vertrag ist nun nur noch vom Neukundenbonus die Rede, der Sofortbonus ist nirgends mehr gennant. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung innerhalb der Widerrufsfrist ob beide Boni bestehen, bitte per Mail.
Habe auch unter mein.eon das Kundencenter angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank,
Michael Rhein
2 Kommentare
2017-10-08T15:46:39Z
Sonntag, 08.10.2017 um 17:46 Uhr
Oh je, der Beitrag wurde wohl mehrfach veröffentlicht. Tut mir leid :-/
2017-10-09T10:19:55Z
Montag, 09.10.2017 um 12:19 Uhr

Hallo Herr Rhein,
nicht schlimm - doppelt hält besser
Ich habe Ihnen gerade eine Bestätigungsemail über den Sofortbonus geschickt.
Viele Grüße
Jasmin

 

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen