Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
10.10.2017

Sofortbonus <Strom>

Vertragskonto Nr: 23XXXXXXXX85 Hallo, ich bin vor einigen Tagen über Vervox mit meinem Strom zu Ihrem Unternehmen gewechselt. In den Vertragsunterlagen, die Sie mir zugeschickt haben, wird der Neukundenbonus ausgewiesen, aber über den Sofortbonus kann ich in Vertrag nichts finden. Bitte bestätigen Sie mir die Höhe des Sofortbonus schriftlich. MfG

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen