Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
16.08.2017

Sofortbonus

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits zwei E-Mails an den Kundenservice geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten!! Lt. den Vertragunterlagen erhalten wir von Ihnen einen Sofortbonus von 49 €. Der Sofortbonus sollte innerhalb von 60 Tagen nach Lieferbeginn an uns überwiesen werden. Leider bis heute nicht erfolgt! Vertragskonto: 232038030xxx Mit freundlichen Grüßen Bettina Hausch

3 Kommentare
2017-08-17T07:20:52Z
Donnerstag, 17.08.2017 um 09:20 Uhr

Hallo Frau Hausch,
gern fragen wir nach, warum Sie den Sofortbonus noch nicht erhalten haben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jasmin

2017-08-17T08:38:27Z
Donnerstag, 17.08.2017 um 10:38 Uhr

Hallo Frau Hausch, wir haben nun die Rückmeldung erhalten, dass der Bonus nun gebucht und in den nächsten Tagen an Sie überwiesen wird. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie solange auf Ihren Bonus warten mussten.
Viele Grüße
Jasmin

2017-08-17T09:04:04Z
Donnerstag, 17.08.2017 um 11:04 Uhr
Klasse, vielen Dank!
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen