Sofortbonus
Hallo JW040,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns als Ihren neuen Stromanbieter entschieden haben. Wir verstehen gut, dass Sie lieber vorsichtshalber noch einmal bei uns nachfragen. Ihr Sofortbonus wird direkt von Verivox vergeben, daher ist dieser ausschließlich im Auftrag von Verivox ersichtlich. Er wird innerhalb von 60 Tagen nach Lieferbeginn ausgezahlt. Wir freuen uns, wenn wir Sie unterstützen können und sind bei weiteren Fragen immer gern für Sie da.
Viele Grüße und einen guten Start in den Dienstag
Torsten
Da hält man sich bedeckt.
schön, dass Sie sich bei uns melden.
Schauen Sie mal in der Auftragsbestätigung nach - dort führen wir immer beide Boni auf, sofern ein Vertrag mit Bonus abgeschlossen wurde.
Können wir Ihnen noch weitere Fragen beantworten? Melden Sie sich einfach, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße und einen tollen Wochenstart,
Merle
das ist ein wenig komplizierter.
Der Sofortbonus wird Ihnen von dem Absender "Powerservice GmbH" überwiesen. Sollte es - wider Erwarten - Probleme bezüglich des Sofortbonus geben, sind wir auf jeden Fall an Ihrer Seite. Melden Sie sich einfach bei uns, wenn irgendwas ist. Wir klären das dann gern für Sie.
Viele Grüße und noch einen schönen Mittwochnachmittag,
Merle
MfG
Manu
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schade, dass bei Ihnen dieser Eindruck entstanden ist. Wir versichern Ihnen: wenn wir einen Bonus zusagen, bekommen Sie diesen auch.
Unsere Sofortboni zahlen wir innerhalb weniger Tage nach Vertragsbeginn aus. Unsere Neukundenboni berücksichtigen wir nach ungefähr einem Jahr in der ersten Rechnung.
Aus steuerlichen Gründen sind wir verpflichtet, den Sofortbonus in unserer Rechnung zu nennen. Wie Sie auf der zweiten Seite Ihrer Rechnung sehen können, ziehen wir ihn deshalb als Gutschrift von Ihren Energiekosten ab. Da wir ihn aber schon vorab an Sie überwiesen haben, führen wir auch diese Auszahlung auf.
Die Gutschrift und der Abzug gleichen sich gegenseitig aus und beeinflussen damit die Rechnung nicht. Es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.
Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
Merle
Beide Verträge beinhalten einen Einkaufsgutschein von LIDL in Höhe von je 50€ nach etlichen Anrufen hieß es die Gutscheine würde ich spätestens am 16.12.2019 erhalten mittlerweile haben wir den 21. Januar und die Gutscheine habe ich immer noch nicht. Zwar wurde ich von einer EON Mitarbeiterin am 14.Janur angerufen und mir wurde von Ihr gesagt daß die Gutscheine versendet werden und bis spätestens zum 18.01.2020 bei mir eintreffen sollten! Tja was soll ich sagen .... Gutscheine Fehlanzeige.... Und daß DHL für eine Briefsendung innerhalb Deutschlands 7 Tage benötigt ist mehr als unwahrscheinlich.
Für mich heißt das, daß ich meine Verträge bei EON kündigen werden auf einen derart mangelhaften Kundenservice verzichte ich gerne.
Aus diesem Grund habe ich mich auch bereits an die LIDL zentrale gewahnt und dort den Sachverhalt geschildert ich denke LIDL sollte erfahren wie Ihre Vertragspartner sich gegenüber Ihren Kunden verhalten!