Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
05.11.2016

Sky Prämie ( Codezusendung ) für Direktstromvertrag

Hallo,

ich habe den Direktstromvertrag mit der Sky Prämie abgeschlossen und würde gerne wissen, wann ich den Code erhalte um das Abo zu bestellen.

Abgeschlossen wurde der Vertrag etwa Mitte Oktober und alles ist soweit fix, ab 01.12.2016 fließt der eon Strom bei mir, die Widerrufsfrist ist ja auch schon verstrichen.

Über eine kurze Info wie lange das in der Regel dauert wäre ich sehr dankbar.

Gruss Marc
41 Kommentare
2016-11-07T08:27:35Z
Montag, 07.11.2016 um 09:27 Uhr

Hallo Marc,
der Versand des Aktivierungscodes für das Sky Jahresobo erfolgt 14 Tage nach Ablauf der zwei-wöchigen Widerrufsfrist per Mail. Die Widerufsfrist beginnt mit Erhalt der Vertragsbestätigung, die wir Ihnen am 27. Oktober zugeschickt haben.

Viele Grüße
Kristin

2016-11-12T06:39:04Z
Samstag, 12.11.2016 um 07:39 Uhr
Hallo Kristin,

vielen Dank für die Antwort. Das heißt, die Widerrufsfrist ist jetzt zum Ende der Woche abgelaufen, wenn man ab dem 27.10. datiert, sehe ich das richtig?

Dann lass ich mich mal überraschen, der sollte dann ja in den nächsten Tagen hoffentlich kommen

Viele Grüße
2016-11-14T07:32:52Z
Montag, 14.11.2016 um 08:32 Uhr

Guten Morgen Marc,

genau - die E-Mail mit Ihrem Code sollten Sie in den nächsten Tagen erhalten. Haben Sie diese bis Ende der Woche noch nicht erhalten, melden Sie sich doch noch einmal bei uns und wir haken für Sie nach.

Bis dahin, einen guten Start in die neue Woche!
Viele Grüße,
Merle

2016-11-18T09:21:10Z
Freitag, 18.11.2016 um 10:21 Uhr
Hallo Merle,

leider ist bis heute immer noch nichts gekommen... Wäre schon super wenn ich dieses Jahr noch Fußball schauen könnte
2016-11-18T09:59:20Z
Freitag, 18.11.2016 um 10:59 Uhr

Hallo Marc,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich frage gern einmal für Sie nach, wann der Code an Sie verschickt wird. Sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Janina

2016-11-18T11:20:51Z
Freitag, 18.11.2016 um 12:20 Uhr
Hi Janina,

also das wäre wirklich nett wenn Sie da mal nachfragen würden

Besten Dank im Voraus dafür und ebenfalls ein schönes Wochenende.

Gruß Marc
2016-11-18T13:51:25Z
Freitag, 18.11.2016 um 14:51 Uhr
Hallo finde es auch total daneben, warte auch schon und werde jedes Mal vertröstet, erst grosse Welle schlagen, und wenn die Leute nicht mehr zurück treten können, einfach nichts machen.......
Wenn wir die Zahlung einstellen würden, würde es keine 2.Tage dauern bis etwas passiert.
Schämt euch.
2016-11-18T15:19:47Z
Freitag, 18.11.2016 um 16:19 Uhr

Hallo Herr Vögerl,
wir bedauern, wenn es bei Ihrem Prämienversand Probleme gibt. Wenn Sie uns Ihre Vertragskontonummer mitteilen, schauen wir gern woran es liegt.
Viele Grüße
Jasmin

2016-11-18T15:26:25Z
Freitag, 18.11.2016 um 16:26 Uhr

Hallo Das wäre sehr net. Vertragskonto: 232xxxxxxxxx

2016-11-18T16:01:01Z
Freitag, 18.11.2016 um 17:01 Uhr

Ich frage gern in der Fachabteilung nach und melde mich dann nächste Woche wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen