Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
30.11.2016

Schlußabrechnung?

Ich habe eine Schlußabrechnung bekommen, die so nicht stimmt, ans Telefon geht keiner , was soll ich tun?
1 Kommentar
2016-12-01T08:26:39Z
Donnerstag, 01.12.2016 um 09:26 Uhr

Hallo Frau Reineke,

wir sehen uns das gern einmal an. Bitte teilen Sie uns dazu mit, was an der Rechnung wir prüfen sollen und wie Ihre Vertragskontonummer lautet. Vielen Dank.

Wir melden uns dann schnell bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Janina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen