Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
Gelöschter Nutzer
19.09.2017

Registrierung Mein E.ON

Liebes E.ON Team,

seit einigen Tagen bereits versuche ich mich für mein E.ON zu registrieren und ich untersütze es sehr, dass sich ein "konservatives" Unternehmen wie E.ON für digitale Services begeistern kann und diese anbietet.
Jedoch funktioniert die Registrierung leider nicht. Das Problem ist, dass ich per Mail keinen Registrierungscode zugesendet bekomme. Btw. wofür benötige ich diesen? Sie können mich doch auch anhand der VK identifizieren - oder nicht?
Es waere super, wenn Sie schnell und unbürokratisch helfen könnten.

Danke
😁
2 Kommentare
2017-09-19T14:54:14Z
Dienstag, 19.09.2017 um 16:54 Uhr

Hallo Frau Ahle,

gern fragen wir für Sie nach, woran es liegen könnte. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Kathrin

2017-09-21T09:16:53Z
Donnerstag, 21.09.2017 um 11:16 Uhr

Hallo Frau Ahle,

gern komme ich noch einmal auf Ihr Anliegen zurück.

Hat es denn zwischenzeitlich geklappt mit der Registrierung bei Mein E.ON? Sollte es weiterhin Probleme geben, melden Sie sich gern bei uns.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen