Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
Taty
16.09.2017

rechnung zu hoch

Hallo, ich habe eben die Stohmabrechnung meiner verstorbenen Mutter bekommen und die Rechnung ist meiner Meinung viel zu hoch. Sie hat in ihrer Wohnung nur von Februar bis Mai gewohnt. Und dann stand die Wohnung bis zur Kündigung 3 Monate leer. Wir sollen fast 800 € zahlen, dass kann doch nicht stimmen.
1 Kommentar
2017-09-18T06:21:29Z
Montag, 18.09.2017 um 08:21 Uhr

Hallo Taty,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns wenden. Wir sehen uns die Rechnung gern einmal ganz genau an.

Bitte teilen Sie uns dazu die Vertragskontonummer mit. Haben Sie vielleicht auch noch den Zählerstand vom Tag der Wohnungsübergabe? Das wäre sehr hilfreich.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Janina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen