Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
11.09.2017

Rechnung

Wir haben die Rechnung 2017 erhalten und die Monate Juni und Juli sind beim Zahlungseingang nicht enthalten. Wir haben das aber bezahlt und auch keine Mahnung erhalten. Wie kann das sein?
1 Kommentar
2017-09-12T07:14:34Z
Dienstag, 12.09.2017 um 09:14 Uhr

Hallo Herr Senft,

vielen Dank, das Sie sich bei uns melden. Wir sehen uns das sehr gern für Sie an.

Bitte teilen Sie uns - am bestern per  E-Mail an frag@eon.com - mit, welche Vertragskontonummer Sie haben und wann die Zahlungen von Ihnen geleistet wurden. Sobald uns diese Daten vorliegen, prüfen wir die Rechnung und melden uns gern bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Sonja

 

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen