Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
23.09.2017

Preiserhöhung

Hallo, ich hatte eine Preisgarantie bis zum 31.03.2017. Danach wurde der Arbeitspreis erhöht.
Ich habe jetzt den Kündigungstermin zum 30.09.2017 verpasst. Muss ich mit noch einer Preiserhöhung im nächsten Rechnungszeitraum rechnen?
1 Kommentar
2017-09-25T07:57:20Z
Montag, 25.09.2017 um 09:57 Uhr

Hallo M. Michel,

vielen Dank für Ihre Frage.

Bezüglich einer Veränderung unserer Preise ist mir derzeit nichts bekannt. Aber seien Sie ganz unbesorgt - bei Preisänderungen teilen wir Ihnen diese mindestens 6 Wochen vor deren Wirksamwerden in Textform mit.

Viele Grüße und einen schönen Montag
Janina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen