Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
24.10.2016

Prämie für Neuvertrag

Guten Tag. Habe im August einen neuen Vertrag über Eon Lifestrom abgeschlossen. Hatta damals als Prämie 2x100€ Gutschein von Amazon und eine Kaffeekapselmaschine ausgewählt. Habe bis jetzt aber noch nichts erhalten. Wie lange wird es denn voraussichtlich noch dauern?
15 Kommentare
2016-10-24T12:29:00Z
Montag, 24.10.2016 um 14:29 Uhr

Hallo Herr Aselmann,
die Prämie wird in der Regel innerhalb von 8 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist versandt.
Viele Grüße
Jasmin

2016-10-28T11:42:47Z
Freitag, 28.10.2016 um 13:42 Uhr
Hallo und danke für die schnelle Antwort. DIe 8 Wochen sind bereits vor einigen Tagen vergangen und auch über das Kontaktformular bei MeinEon kriege ich keine Rückmeldung. Habe auch keine Nachricht bekommen, dass irgendwas bereits verschickt wurde.
2016-10-28T12:16:27Z
Freitag, 28.10.2016 um 14:16 Uhr

Hallo Herr Aselmann,

schade, dass Sie Ihre Prämie noch nicht erhalten haben. Gern schaue ich einmal nach, was da los ist. Bitte teilen Sie mir dazu doch Ihre Vertragskontonummer mit. 

Vielen Dank und viele Grüße,
Merle

2016-10-28T12:30:20Z
Freitag, 28.10.2016 um 14:30 Uhr

Bei MeinEon steht folgende Nummer: 232xxxxxxxxx Ich hoffe das ist die Nummer die sie brauchen.

2016-10-28T13:12:17Z
Freitag, 28.10.2016 um 15:12 Uhr

Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Vertragskontonummer!
Ihre beiden Amazon-Gutscheine haben wir am 25.10.2016 versandt - sie müssten also heute oder morgen bei Ihnen eingehen. 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Shoppen und ein tolles Wochenende! Viele Grüße,
Merle

2016-10-28T13:21:27Z
Freitag, 28.10.2016 um 15:21 Uhr
Vielen Dank! Freut mich schonmal sehr. Aber wie siehts denn aus mit der Kaffee Kapselmaschine?
2016-10-28T14:24:39Z
Freitag, 28.10.2016 um 16:24 Uhr

Eine Kaffeekapselmaschine ist mir als Prämie ehrlich gesagt nicht bekannt. Außerdem kann ich für Sie nur einen abgeschlossenen Vertrag erkennen. Daher steht Ihnen auch nur eine Prämie zu.
Wann und wo wurde Ihnen diese Maschine denn angeboten?

Viele Grüße,
Merle

2016-10-28T14:28:16Z
Freitag, 28.10.2016 um 16:28 Uhr
Das war über Groupon. Das Angebot findet man noch unter https://www.groupon.de/deals/gl-lifestrom-von-e-on-und-sat-1
2016-10-28T14:48:19Z
Freitag, 28.10.2016 um 16:48 Uhr

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich frage gern einmal für Sie in unserer Fachabteilung nach, gehe aber davon aus, dass Sie sich direkt an Groupon wenden müssen. 

Gern melde ich mich nächste Woche noch einmal bei Ihnen. Bis dahin wünsch ich schon mal ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, 
Merle

2016-11-04T09:04:02Z
Freitag, 04.11.2016 um 10:04 Uhr

Hallo Herr Aselmann,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Geduld! Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Kaffeemaschine Anfang nächster Woche versandt wird. Dann können Sie schon bald Ihren Kaffee genießen.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen